-
Administrator
Günstiger, einfacher Webspace?
Moin
Ich brauche für kleinere Projekte, die nicht unter meinem Namen laufen sollen 5-6 Webspaceanbieter inkl. einer Domain (de/net/org/com).
Es soll jeweils ein Blog gehostet werden - also keine großen Anforderungen an Traffic, Webspace, Datenbanken (eine langt) etc.
Wichtig ist nur, dass der Anbieter schon länger existiert und ggf. schon positive Erfahrungen vorliegen.
Würde mich über Infos freuen.
Gruß
Udo
-
Administrator
Sag mal Udo, die fünf Webspaces, die Du bisher ungenutzt rumzuliegen hast sind dafür nicht geeignet?
-
Administrator
Hallo Richard!
Ich habe einiges an Webspace und auch etwa 15 versch. Class-C Netze, möchte nun aber für ein neues Projekt komplett losgelöst von "Altlasten" arbeiten, so dass weder eine IP noch ein Nameserver noch ein Whois etc mit früheren / aktuellen Projekten in Verbindung gebracht werden kann.
Ungenutzt ist daher zwar aktuell etwas, aber das Google-Gedächtnis / die Google-Paranoia leitet mich zu neuen Gewässern ;-)
-
Globaler Moderator
für was einfaches nenne ich mal nethosting24.de und do.de. Letztere haben wohl frühere Probleme gelöst. Der neue Server dort läuft ruhig und es sind noch nicht so viele drauf.
-
Erfahrener Benutzer
kann immer nur wieder all-inkl.com empfehlen...oder iwebspace.de ist ja bereits bekannt denke ich.
gruss,
andy
-
Globaler Moderator
mir noch nicht.
Werde mir die beiden mal ansehen.
Danke für den Hinweis.
-
Administrator
die beiden fallen raus - da bin ich schon *g*
hab daher folgende in betracht gezogen:
Domain - Offensive.de - Webspace
CELEROS ONLINE
RB Media Group - Webhosting - Details: RB Starter Paket L
Speicherzentrum.de webhosting, domain hosting, hosting domain, site hosting, hosting site, eigene domaine, dedicated hosting, domain name hosting, hosting web services, webhosting drupal, webhosting email, webhosting anbieter deutschland<
Help99 | Günstig Webhosting | Günstigen Webspace mit Domain ohne Einrichtungsgebühr | Günstiger Provider
Webspace TEN Paket - nur 1,10 Euro im Monat
Deinprovider.de - Günstige Webspace-Pakete für jeden Bedarf
Webhosting, Domains und Webspace bei Alfahosting.de
100MB Webspace / 20GB Traffic – shop-hosting.info
-
Neuer User
Hallo teebeutel,
Habe selber ein kleines Webspace Paket bei Help99, bin insgesamt sehr zufrieden, bisher keinerlei Ausfälle, Fragen werden sehr schnell beantwortet und externe Domains sind kostenlos aufschaltbar, kann es daher guten gewisses weiter empfehlen.
Gruß
macbet