-
Administrator
Google Circles als Konkurrenz zu Facebook?
Da verbreiten sich gerade Gerüchte über Google Circles. Da soll wohl Google ein neues Social Network demnächst ins Leben rufen. Google Circles: Angriff auf Facebook - COMPUTER BILD
-
Neuer User
Ich glaube kaum das irgendwer nochmal eine echte Konkurrenz für Facebook wird. Im Grunde hat man da ja alles, also warum sollte man dann auf ein anderes Pferd aufspringen?
Für Google spicht natürlich erstens der hohe Thrust. Google kennt jeder. Zweitens , wenn es so sein sollte, die einfache Möglichkeit mitzumachen durch eine ja schon bestehende Mitgliedschaft durch sein eh schon vorhandenes Google Konto. Sollen ja auch schon viele besitzen sowas.
Konkurrenz nein. Erfolg ja.
-
Globaler Moderator
Während ich mich noch vor einem halben Jahr nie mit facebook befasst hatte, bin ich heute der Meinung, dass sich dort gerade ein zweites Internet entwickelt. Ich halte es für möglich, dass in ein paar Jahren das Internet nur noch aus facebook besteht.
Ich selber bin dort zwar angemeldet, nutze es aber nicht.
-
Erfahrener Benutzer
Social Media: Google+ ist erst der Anfang | Digital | ZEIT ONLINE
ich finde hier in dem artikel ein paar plausible erklärungen und thesen, wie sich die zukunft im social media > vornehmlich zwischen fb und g+ gestalten könnte. ist jedenfalls interessant...
-
Erfahrener Benutzer
Ich habe mal den +1 Button auf zwei meiner Seiten eingefügt und muss feststellen, dass dieser nur im Chrome angezeigt wird.
-
Erfahrener Benutzer
nur wenn man auch bei google eingeloggt ist...