Ich habe gestern den Firefox 4 runtergeladen und installiert. Endlich hat Firefox auch in Punkto Geschwindigkeit was getan. Ist jetzt genauso schnell wie der Chrome.
Ich habe gestern den Firefox 4 runtergeladen und installiert. Endlich hat Firefox auch in Punkto Geschwindigkeit was getan. Ist jetzt genauso schnell wie der Chrome.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
kann man den schon beruhigt nutzen oder oder gibts noch Kinderkrankheiten?
Kann man den alten updaten oder muss komplett neu?
Ich habe bisher keine Kinderkrankheiten entdecken können. Nach dem Herunterladen einfach den Installer starten, damit wird das alte Firefox aktualisiert. Fertig.
Wer viele Addons benutzt sollte vorher schauen, ob sie mit FF4 kompatibel sind. Bei mir hat jedenfalls alles gepasst.
suche noch ein kompatibles update zu html validator, screengrab und seerobots. sonst sind alle updates, die ich nutze schon aktualisiert.
gruss,
andy
Bei mir wurde gleich beim Neustart ein Update auf HTML Validator 0.9.0.4 vorgeschlagen. Den habe ich bestätigt und läuft einwandfrei.
bei mir wird nach dem upgrade die ip unten rechts nicht mehr angezeigt. showip wird mir als aktives addon aber angezeigt.
Kann ich das irgendwie einstellen?
Außerdem stört mich dass das Startzeichensymbol nun ganz rechts ist. Kann man das irgendwie verschieben?
Nachtrag:
Noch ein Problem:
Ich kann Webseiten mit FF4 nicht mehr ganz nach unten scrollen. Die letzte Textzeile ist nur zur Hälfte zu sehen.
Lesezeichen