Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Domains auf Subdomains mit guten Pageranks durchsuchen

Neuer User

Standard Domains auf Subdomains mit guten Pageranks durchsuchen

Hallo zusammen,

bis vor kurzem hatte ich eine gute Technik, um auf Domains nach Subdomains mit guten Pageranks zu sagen. Dafür hate ich Seoquake angeschmissen und bei den Einstellungen alle Hälchen bis auf "PR" entfernt. In der Google-Suche wurden mir bei der "site"-Abfrage dann zu bestimmten Keywords die Seiten mit dembesten PR hierarchisch aufgelistet. Das funktioniert aber anscheinend nicht mehr. Wisst ihr, wie ich es wieder hinkriege. Ich vermisse dieses Tool bitter.Unbenannt.jpg

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Seit der Umstellung der PR-Daten gab es mindestens zwei Updates von SEO-Quake. Damit funktioniert auf jeden Fall die PR-Anzeige wieder.

Habe ich das falsch vertsanden oder kann man mehr als nur die Unterseiten zu einer Domain damit sortieren?

Neuer User

Standard

Hallo Wettermann,

danke für Deine Antwort. So leicht ist es aber leider nicht. Ich bekomme mit SEO-Quake zwar über die Site-Abfrage die PRs der Unterseiten einer Domain aufgelistet, aber ich kann sie nicht sortieren. Das heißt, wenn ich den kleinen Pfeil klicke (siehe Bild) passiert nichts. Ich benutze übrigens Mozilla 7.0.1 und SeoQuake 2.7.9

Deine Frage habe ich leider nicht verstanden. Was meinst Du mit "mehr"? Prinzipiell kannst Du jede Domain, die es gibt auf diese Weise durchsuchen, aber nicht gleichzeitig.

Grüße,

NadinePfeil.jpg

Benutzer Avatar von ps.admin

Standard

Was soll das bringen mit diesem ganzen PR Zeugs in der Ergebnisanzeige?

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ps.admin Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen mit diesem ganzen PR Zeugs in der Ergebnisanzeige?
    das habe ich mich auch gefragt.
    Mann kann starke Seiten raussuchen und die BLs checken und somit eventuell gute Linkgeber finden. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

@ Nadine:
    Ich nutze selbiges wie Du. Die Pfeilsortierung geht tatsächlich nicht.

Ich dachte zunächst, Du gibst nur einen Begriff ein und erwartest dann dazu die stärksten Domains.

Neuer User

Standard

Hallo ps.admin & Wettermann,

ich brauche das Tool weil ich öfter mit Kooperationen zu tun habe und herausfinden muss, welche Unterseiten einer Domain besonders stark sind (einen hohen PR haben), da einerseits wir auf einer Seite mit hohem PR platziert werden wollen und wir unseren Partnern im Gegenzug natürlich auch eine Seite mit hohem PR anbieten wollen, da er sonst kein Interesse an einer Kooperation haben wird. Man könnte es auch so sehen: Für eine gute Backlinkstruktur auf einer Webseite braucht man eine "Linkpyramide". Das bedeutet: Links mit Pagerank 0 oer "unranked" sind wertlos, wenn es nicht auch wenigstens ein paar BL mit höheren PRs gibt...