Ich finde das Theme richtig klasse. Über 200 Einstellungsmöglichkeiten im Backend. Kannst auch 3-4 Sideboards machen. Danke Udo.
Grüße
Ich finde das Theme richtig klasse. Über 200 Einstellungsmöglichkeiten im Backend. Kannst auch 3-4 Sideboards machen. Danke Udo.
Grüße
Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
Das aktuelle Theme hol ich mir i.d.R. auf der Ersteller-HP unter BytesForAll WordPress WP Themes
Bei WP ist meist eine Vorgängerversion online...
Nachtrag zur Eindeutschung:
Atahualpa Theme – Deutsche Sprachdateien « sic!web – Sichere Webentwicklung
Und wem die Optionen nicht langen, kann ein Entwicklertool für 80 US kaufen.. Video dazu hier: http://themeframe.com/videos/themeframe3/
Darf man bei dem Theme die voreingestellten Footerlink und - Hinweise entfernen?
Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
Footer credit link removal - Wordpress Themes - WP Forum at BFA
Spende wäre wünschenswert, aber kein Zwang
Sorry, aber Atahualpa ist leider eine sehr schlechte Wahl. Das Ding basiert auf altmodischen Layouttabellen und ist zudem SEO Technisch ziemlich schlecht aufgebaut. Gerade die vielseitigen Einstellmöglichkeiten machen es besonders schwierig, das ganze sinnvoll umzubauen. Ich werde irgendwas "sauberes" für den Anfang suchen. Danach können wir es immer noch ändern oder was neues suchen.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Massagegerät ist nun online (und hat hiermit auch den ersten Link)
Für den Anfang habe ich ein eigenes, ganz simples Theme gestrickt. Hier können wir gerne alle zur Verbesserung des Themes beitragen.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
sollte man das Hallo Welt von WP nicht baldmöglichst löschen, bringt doch keinen Nutzen,od`r
Lesezeichen