Kataloge nehmen doch ungern Unterseiten auf. Geht doch meist nur auf die Startseite.
Kataloge nehmen doch ungern Unterseiten auf. Geht doch meist nur auf die Startseite.
Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
Hallo zusammen,
währe es eventuell möglich das Ihr den Linkaufbau ein wenig transparenter gestaltet ?
gerade dieses Thema ist für mich noch recht neu und würde mir helfen den perfekten Linkaufbau einer frischen Seite etwas besser einzuschätzen, es muss ja nicht unbedingt die Linkquelle angegeben werden aber vielleicht nach dem Schema,
Woche 1
4 Webkataloge Eintragungen
Woche 2
Linktausch mit 3 Themen relevanten seiten
Woche 3
15 links aus Blog Kommentaren
e.t.c
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
bei meinen Projekten bin ich halt immer am grübeln ob ich bereits übertreibe, kann ich noch mehr gaß geben, soll ich am Anfang lieber Social Bookmarks oder Blog Kommentaren nutzen? Ab wann werden links spammy und so weiter, na gut das geht vielleicht schon zu weit.
aber wenn es etwas ausführlicher geht, ja das würde mich sehr freuen
Gruß
macbet
Ich kann die Frage durchaus nachvollziehen und befürworte die vorgeschlagene Art der Transparenz.
Der bisherige Linkaufbau wurde hier zeitnah gepostet. Als erstes war der Link hier aus dem Forum, danach kam der Eintrag bei DomainNetworking.de und später zwei Katalogeinträge (Wobei ich von TK79 noch kein Feedback habe, ob sie bereits freigeschaltet wurden).
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Antrag auf Aufnahme in 3 Webkataloge wurde die letzten Tage gestellt.
Bislang noch keine Rückmeldung.
Danke für die Info McDot.
Ich dachte der Linkaufbau würde hinter den Kulissen halt etwas aggressiver geführt und hier nicht so speziell darauf eingegangen , so ist es ja dann eigentlich schon genau wie ich es mir wünschen würde.
Eine frage aber dazu, ist der Start des Linkaufbau nicht etwas zaghaft ? haltet Ihr euch bewußt beim Aufbau so zurück ?? es wundert mich ein wenig das erst 5 links gesammelt sind, ist das Standart ??
Nein, genau das ist einer der großen Vorteile einer Keyword Domain. Sie hat selbst bereits eine recht gute Relevanz. Je nach Stärke und Konkurrenz des Keywords werden nur einige wenige Links gebraucht. Wenn Du aber gleich aggressiv rangehst, dann kommst Du aus dem Linkaufbau gar nicht mehr raus. Da musst Du dann immer wieder nachlegen.
SEO mit Keyword Domains läuft halt ein Bisschen anders.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Dank dir für die sehr ausführliche Antwortmuss auch gestehen das mir dieser Vorteil und vor allem die vorgehensweise so nicht wirklich bewußt war.
hst sogar einen Link von deinem .org Partner ;-)
Aufnahme in weitere Webkataloge wurde beantragt.
Lesezeichen