Ich nutze für einfache Statistiken (Seitenaufrufe je URL, Besucherzahlen und Seitenaufrufe, Referrer, etc) stats.de.
Für mehr Statistiken (die sicher die wenigsten benötigen) nutze ich FlashCounter Statistikservice
Ich nutze für einfache Statistiken (Seitenaufrufe je URL, Besucherzahlen und Seitenaufrufe, Referrer, etc) stats.de.
Für mehr Statistiken (die sicher die wenigsten benötigen) nutze ich FlashCounter Statistikservice
Hallo Wettermann,
danke für den Tipp.
Habe mich gerade bei stats.de angemeldet - geht sehr schnell und übersichtlich.
Den Code für den Zähler habe ich in den Quelltext im "Body" meiner Startseite einkopiert. Hat geklappt und die Seitenaufrufe werden gezahlt und sind bei stats sichtbar.
Wie ist das mit den Unterseiten - muss dann den Code des Zählers in jede Unterseite einbauen, denn diese werden nicht mitgezählt.
Grüße
Die Stats können natürlich nur Seiten zählen auf denen der code ist. Du musst es quasi genau so einbauen wie Du analytics einbaust. Bei WP beispielsweise im footer vor dem schliessen des body.
Solange Du mit der selben IP surfst wirst Du nur einmal als Besucher gezählt aber bei den Seitenaufrufen wird jeder Aufruf gezählt. Schau Dir mal die Funktion "Seitenaufrufe je URL" an.
Long tail greift:
Habe mir gerade analytics angesehen woher die Besucher kommen, bzw. was die Besucher suchen:
"massagegerät verspannungen hintern" wird gesucht und da steht massagegeraet.com tatsächlich schon auf Platz 1!
Wenige Stunden nach Eintrag in DomainNetworking avancieren wir mit Key "Massagegerät" auf Platz 75.
Dürfte morgen oder übermorgen für die Top 50 reichen.
Wir brauchen weitere Vorstellungstexte für Webkataloge.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Es hat rumps gemacht
Suchbegriff
massagegeraet google.de Position 16
massagegeraet google.de Position 59
massagegeräte google.de kein Top 100 Treffer
massagegerät google.de Position 19
Prächtig. Wenn man Bedenkt, dass bisher nur zwei Links gesetzt wurden, ist es schon jetzt ein schöner Beweis für die SEO Kraft einer Keyword Domain.
Habe mir mit site:massagegeraet.com die indexierten Seiten angesehen.
Wäre es nicht sinnvoll mit robots.txt einige Seiten herauszunehmen?
Z.B:
Kopfmassage und Kopfmassagegerät | Massagegerät
Bandmassagegerät und Bandmassage
Mit jeweils doppelten Inhalt.
Grüße
Nicht nötig. Google kann damit umgehen. Mit der Zeit entstehen auch weitere Beiträge zu den verschiedenen Tags, da ist der Doppelcontent dann weg.
Hallo,
bei den Tags finde ich folgendes :
.massagegeraet.com/tag/massagegerat
e vergessen ?
Lesezeichen