+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche Idee für Seite mit Traffic

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard Suche Idee für Seite mit Traffic

Es handelt sich um die Domain tippsletter.de

nicht wirklich schön, aber ich habe dort seit 3 Monaten als ich sie frisch gereggtsnappt habe, rund 70-100 Besucher p. Monat.

Ich haben mir schon die Einträge bei Archive angeschaut Internet Archive Wayback Machine aber ich finde keine wirklich gute Idee etwas mehr daraus zu machen.

Vielleicht hat jemand von euch eine Vorstellung wie man mit einem Projekt.

Thx

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich habe nun nicht nachgeschaut aber es bietet sich ein blog an in welchen Tipps gegeben werden (alle Themen sind denkbar). Dazu dann ein Newsletter.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

Hi,
    gibts zwar schon gehäuft, aber
    jetzt neu

Gutscheine zu affiliate Programme, info über newsletter

oder
    Tips à la wie es Oma schon wusste

P.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Wettermann Beitrag anzeigen
    ich habe nun nicht nachgeschaut aber es bietet sich ein blog an in welchen Tipps gegeben werden (alle Themen sind denkbar). Dazu dann ein Newsletter.
    Zitat Zitat von Privatier Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibts zwar schon gehäuft, aber
    jetzt neu

Gutscheine zu affiliate Programme, info über newsletter

oder
    Tips à la wie es Oma schon wusste

P.
    Danke euch beiden. Komme langsam aber sicher auf ein Konzept. Vielleicht kommen ja noch einige dazu.

Neuer User

Standard

Machs doch andersrum, die Besuche können dir wöchentlich mails mit Tipps zu einem bestimmten voher festgelegten und immer wechselnden Thema schreiben, die besten 2-3 werden dann veröffentlicht. Natürlich darf ein Link in den Tipps drin stehn. Somit ziehste schonmal horden von seos und webmastern und solche die es werden wollen an. Und wenn die Tipps wirklich gut sind kommen auch andere Besucher.
    Zudem brauchst du keine Texte schreiben, hast ständig neuen Content.

Neben dem Link kann es ja auch ab und an einen anderen kleinen Preis für den besten Tipp geben. Aber das kann ja dann auf der Website BlogContest ausgeschrieben werden...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von chemiker Beitrag anzeigen
    Machs doch andersrum, die Besuche können dir wöchentlich mails mit Tipps zu einem bestimmten voher festgelegten und immer wechselnden Thema schreiben, die besten 2-3 werden dann veröffentlicht. Natürlich darf ein Link in den Tipps drin stehn. Somit ziehste schonmal horden von seos und webmastern und solche die es werden wollen an. Und wenn die Tipps wirklich gut sind kommen auch andere Besucher.
    Zudem brauchst du keine Texte schreiben, hast ständig neuen Content.

Neben dem Link kann es ja auch ab und an einen anderen kleinen Preis für den besten Tipp geben. Aber das kann ja dann auf der Website BlogContest ausgeschrieben werden...
    Ohh, jetzt wird es richtig interessant....

Neuer User

Standard

Hatte auch die Idee zu etwas ähnlichem. Auf 111tipps.com sollten Tipps zu verschiedenen Themen erscheinen. Natürlich immer genau 111 verschiedene Tipps.

Die Tipps hätten von Lesern, anderen Bloggern usw. kommen sollen. Sobald die 111 voll gewesen wären, hätte ich die Sachen zu einem Buch verarbeitet. Das hätte es dann als eBook für 11,11 € oder als eBook für 5,55 € und als gedrucktes Buch für 11,11 € gegeben.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es umzusetzen. Denke aber es könnte ganz spannend sein und gut funktionieren.

Gruß Adi

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Vielen Dank an alle. Eure Ideen haben mich auf etwas gebraucht. Jedoch werde ich es nicht unter der o.g. URL starten. Es wird sich ausschliesslich um Blogs handeln. Mehr dazu, wenn ich startbereit bin. (und das dauert nicht lange) Ich hoffe dann auf die gleiche Unterstützung, wie in diesem Thread vorhanden ist.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wie ich schon sagte, habe mich eure Ideen auch zu dem gebracht was rausgekommen ist.

Möchte euch xxx vorstellen. Kritik, negativ oder positiv, gerne gesehen.

Eure Blogs sind gerne willkommen.
    Geändert von domainist (15.12.2009 um 01:28 Uhr)
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Die Idee ist nicht schlecht. Bring mal ein Bisschne Leben (Inhalt) rein, dann kann man sich besser ein Bild machen.
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte