+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Anschluss

Neuer User

Standard Suche Anschluss

Hat denn jemand Lust relativ kurzfristig ein Projekt in die Tat umzusetzen?

Nachdem ich mittlerweile fast den halben Vormittag nur noch damit beschäftigt bin Auftraggebern dies und das zu erklären hab ich immer größere Lust mal wieder was "fast" eigenes auf die Beine zu stellen.
    Vorallem wenn man mit Leuten zusammenarbeiten kann die dann nicht beratungsresistent sind.

Welcher Bereich und welches Ziel (also entweder baldiger Verkauf der Domain zum möglichst hohen Preis, oder Website die regelmäßig Einnahmen verzeichnen kann) ist mir dabei relativ egal. Hauptsache die Partner haben Spaß an der Sache und verstehen ihr Handwerk soweit das eine Zusammenarbeit jedem Spaß macht.

Wie gesagt das Thema der Seite ist mir eigentlich egal, nur auf Finanzen hab ich wenig Lust.

Gern erkläre ich mich auch bereit an einer Art Referenzprojekt für das Forum mitzuarbeiten. So dass andere Leute sehen das hier was geht und sich Leute mit einem gewissen Know How und einem gemeinsamen Ziel zusammen gefunden haben. Dazu bräuchte es nicht mal eine neue Seite sondern man könnte zusammen diese hier in höhere Gefilde unter bestimmten Keys bringen. Natürlich müsst dann auch was an der Startseite geschehen.
    Aber als Anreiz und als Beleg das hier auch was geht fänd ich das ne tolle Sache. Also warum gleich in die Ferne schweifen... .

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Schön zu hören.

Ich habe ein paar Projekte in der Schublade, wo ich einfach nicht dazu komme. Da wäre ein Partner nicht schlecht, damit man sich gegenseitig etwas antreibt.

Eines davon könnte eventuell ziemlich schnell umgesetzt werden:

Blogcontest.de

Da steckt die Idee dahinter, dass Firma xy einen Wettbewerb in auftrag geben kann, ein Sponsor einen Preis stiften kann und alle Blogger dieser Welt mitmachen. Domain ist bereits mit minimalen Inhalt online und hat schon etwas Trust gesammelt.

Falls interesse würde ich einen geschlossenen Bereich einrichten und wir können dort die restlichen Details absprechen.
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

Hallo Chemicus

wo liegt eines deiner Interessensgebiete
    schaue dir mal meine kaeseplatte/com an

aus dem kulinarischem Bereich ? ...

oder

P.

Neuer User

Standard

Zitat Zitat von McDot Beitrag anzeigen
    Schön zu hören.

Ich habe ein paar Projekte in der Schublade, wo ich einfach nicht dazu komme. Da wäre ein Partner nicht schlecht, damit man sich gegenseitig etwas antreibt.

Eines davon könnte eventuell ziemlich schnell umgesetzt werden:

Blogcontest.de

Da steckt die Idee dahinter, dass Firma xy einen Wettbewerb in auftrag geben kann, ein Sponsor einen Preis stiften kann und alle Blogger dieser Welt mitmachen. Domain ist bereits mit minimalen Inhalt online und hat schon etwas Trust gesammelt.

Falls interesse würde ich einen geschlossenen Bereich einrichten und wir können dort die restlichen Details absprechen.
    Ich finde die Idee sehr Interessant, ist auf jeden Fall ne Marktlücke. Bis lang war ich auf der Suche nach Wettbewerben/Contests/what ever, immer auf Foren oder große bekannte Blogs angewiesen. Ein zentraler Anlaufpunkt für solche Vorhaben ist bestimmt richtig Interessant.
    Würde da gern mehr mit dir, und natürlich jedem anderen der noch will, ins Detail gehen.

Die Käseplatte können wir auch gern besprechen, da musst du vorallem auf Doppelten Content aufpassen. Der Artikel aus dem Archiv hat eine andere Url als der Original Artikel im Blog. Aber das lässt sich leicht beheben.

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von chemiker Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee sehr Interessant, ist auf jeden Fall ne Marktlücke. Bis lang war ich auf der Suche nach Wettbewerben/Contests/what ever, immer auf Foren oder große bekannte Blogs angewiesen. Ein zentraler Anlaufpunkt für solche Vorhaben ist bestimmt richtig Interessant.
    Würde da gern mehr mit dir, und natürlich jedem anderen der noch will, ins Detail gehen.

Die Käseplatte können wir auch gern besprechen, da musst du vorallem auf Doppelten Content aufpassen. Der Artikel aus dem Archiv hat eine andere Url als der Original Artikel im Blog. Aber das lässt sich leicht beheben.
    OK, das Projektforum ist eingerichtet. Da können das Konzept ausarbeiten.
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

+ Antworten