Hat denn jemand Lust relativ kurzfristig ein Projekt in die Tat umzusetzen?
Nachdem ich mittlerweile fast den halben Vormittag nur noch damit beschäftigt bin Auftraggebern dies und das zu erklären hab ich immer größere Lust mal wieder was "fast" eigenes auf die Beine zu stellen.
Vorallem wenn man mit Leuten zusammenarbeiten kann die dann nicht beratungsresistent sind.
Welcher Bereich und welches Ziel (also entweder baldiger Verkauf der Domain zum möglichst hohen Preis, oder Website die regelmäßig Einnahmen verzeichnen kann) ist mir dabei relativ egal. Hauptsache die Partner haben Spaß an der Sache und verstehen ihr Handwerk soweit das eine Zusammenarbeit jedem Spaß macht.
Wie gesagt das Thema der Seite ist mir eigentlich egal, nur auf Finanzen hab ich wenig Lust.
Gern erkläre ich mich auch bereit an einer Art Referenzprojekt für das Forum mitzuarbeiten. So dass andere Leute sehen das hier was geht und sich Leute mit einem gewissen Know How und einem gemeinsamen Ziel zusammen gefunden haben. Dazu bräuchte es nicht mal eine neue Seite sondern man könnte zusammen diese hier in höhere Gefilde unter bestimmten Keys bringen. Natürlich müsst dann auch was an der Startseite geschehen.
Aber als Anreiz und als Beleg das hier auch was geht fänd ich das ne tolle Sache. Also warum gleich in die Ferne schweifen... .

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen