+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich schreibe - Du machst den Rest

Neuer User

Standard Ich schreibe - Du machst den Rest

oder so ähnlich. Ich will jetzt endlich mal ein richtiges Projekt auf die Beine stellen und suche nach einem passenden Partner.

Inhalt des Projekts ist mir ziemlich egal. Von mir aus machen wir was über Glücksspiel (sng-page*info und gamblingbooks*de habe ich bereits angefangen jedoch fehlt mir die Lust alleine weiter zu arbeiten), oder über Gesundheit/Abnehmen (Schlagworte Acai, Shirataki, Granatapfel usw.).

Arbeitsteilung. Ich schreibe die Texte, du kümmerst dich um das Technische also Umsetzung, SEO usw.

Verdienstaufteilung. Alles wird zur Hälfte aufgeteilt, angefangen von eventuellen Adsense Einnahmen bis hin zum Verkauf des Projekts.

Würde mich freuen jemanden zu finden, der Lust hat etwas gemeinsam umzusetzen.

Gruß aus dem heute furchtbar schwülen Stuttgart

Neuer User

Standard

Hört sich ja schon sehr interessant an. Blos man müsste sich dann nochmal überlegen wie man das umsetzt. Denn Technik steht bei mir ganz oben. Der Inhalt ist meist mein Problem, aber ich würde auch nicht sagen, dass ich im Webtechnischen sprich Programmierung zuweit hinterher hänge, kommt eben auf das Projekt darauf an wie man es umsetzen möchte.

Meine Kenntnisse reichen bisher nur gerade mal für HTML und CSS aus. Mit Wordpress habe ich noch nicht lange zu tun, aber damit klappt es super wie man am Blog sehen kann. In PHP und MySQL arbeite ich mich gerade ein.

Das heißt also, man müsste sich hinterher Gedanken darüber machen, ob man den Besucher der Webseite mit integrieren will, sprich er dort mehr freiheiten hat und mit irgendwelchen Widgets konfrontiert wird oder aber ob dies lediglich ein Informationsportal werden soll.

Aber an sich finde ich Deine Idee nicht schlecht.

Neuer User

Standard

Kannst mich ja per ICQ adden. 256385351. Dann können wir weiter reden.

LG

Neuer User

Standard

ok schon erledigt, hab dich unter der ICQ-Nr. geaddet 195-925-219

Neuer User

Standard

Sonst noch jemand der Lust hätte?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wo genau aus Stuttgart kommst? Ich wohne in Filderstadt, ist ja gleich um die Ecke...
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Neuer User

Standard

Sindelfingen/Böblingen um genau zu sein. Ich arbeite aber in Stuttgart und such mittlerweile seit über zwei Jahren nach einer passenden Wohnung dort.

Neuer User Avatar von Domainer

Standard

Zitat Zitat von adster Beitrag anzeigen
    Sonst noch jemand der Lust hätte?
    Der Thread ist zwar schon alt, aber fragen kostet nichts. Suchst du noch Partner?

+ Antworten