mich würde eure meinung zu dieser domain interessieren. die werte sind zwar nicht der hammer, aber ich glaube das in diesem segment so langsam der vorrat an guten keys und endungen aufgebraucht ist.
Die Werte sind in der Tat nicht berauschend aber ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass sich die Zielgruppe für die Domain interessieren könnte. Nur sind es möglicherweise nicht unbedingt die, die sich von selbst mit dem Thema Generische Domains befassen, sprich da ist eine aktive Vermarktung mit entsprechenden überzeugungsargumenten angesagt.
nicht ganz richtig. die fertigbauweise teilt sich in die holzbau- und massivbauweise auf. es gibt leider viele menschen die ein problem mit holzkonstruktionen haben. die trauen der sache nicht. obwohl man heutzutage mit holz genauso gut, in gewisser hinsicht sogar besser bauen kann als "konventionell" > also massiv. mittlerweile gibt es eben auch für das wildschweinquartier (neubaugebiete, einfamilienhaus) eine fertigbauweise bei der man im werk vorfabrizierte massive bauelemente an 3 tagen zu einem einfamilienhaus aufbauen kann. bisher gabs das nur in für industrie und verwaltungsbauten.
>
offtopic > ich möchte euch 2 bilder zeigen.
das erste ist ein link zu einer lagerhalle in bayern aus vorfabrizierten betonelementen. der architekt andreas hild hat die elemente fast schon zu einem ornament zusammengefügt. ist übrigens auch ne schöne homepage!
> Lagerhalle
das zweite bild ist mein erstes grosses projekt als selbstständiger architekt > in einem monat ist einzugstermin. das bild habe ich vor 3 tagen gemacht > ist ein holzbau.
Lesezeichen