He,
kürzlich hab ich die Domain anrufen*org gereggt, sie wurde zu meiner Verwunderung nicht gesnappt...
Jetzt ist die Frage, was damit tun? An sich ist anrufen ja top-generisch, aber wenn wir mal ehrlich sind, sucht ja kaum jemand danach. Man könnte die projektieren und genau das war ja mein Vorhaben, nur bin ich da mittlerweile geteilter Meinung...
Man könnte einen Blog machen, in dem man immer mal interessante Telefon-Services, Anbieter oder Nummern bloggt, dazu jeweils immer ein Infotext, doch eigentlich denke ich, das braucht doch niemand. Sicherlich werden dann über Google User auf die Seite finden, ggf. lassen sich so sogar geringe Einnahmen erzielen, doch lohnt sich dafür der Aufwand?
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee was man da mit machen könnte? Hat die Domain einen Wert, also lässt sie sich ggf. sogar an den Mann bringen? Dafür habe ich einige Informationen gesammelt:
Alle TLD belegt, doch keine ist projektiert. Die 52 Mio Googletreffer haben bei "anrufen" wohl eher keine Aussagekraft, 2-3 Ads werden zumindest generiert. Global gibt es exakt monatlich nur um die 5400 Suchanfragen. Bei Sedo stehen .Eu und .Mobi zum Verkauf, meine .Org gesellt sich dazu...
Alles nicht berauschend, aber zum liegenlassen war sie mir dann doch zu schade, weil ich doch einen geringen Wert sehe und ich ein Projekt vor Augen hab/hatte...
Gruß André

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen