-
Administrator
teebeutel
N´Abend zusammen!
Ich bin der teebeutel, aka Udo ;-)
Jahrgang 1969, verheiratet und zwei Kinder, wohnhaft in Mittelfranken, Landkreis Fürth.
Hatte Ende der 90er Jahre eine private Homepage, bin aber erst vor ca 2 Jahren ins Domainbiz gekommen.
In kurzer Zeit hatte ich 800 Domains beisammen, von denen noch etwa 350 übrig sind. Konnte zwar viele freie registrieren, von den ein gutes Dutzend für niedrig bis Mitte xxx verkauft wurden - aber vieles war doch Schund.
Nachdem ich mal mit Richard ein Projekt ( Hypothek - Hypothekenrechner ) erfolgreich umgesetzt habe, hat sich gezeigt, dass Projektierung wesentlich sinnvoller und einträglicher ist als das reine Parking.
Inzwischen hab ich etwa 20 Projekte, möchte mich aber auf 3-4 konzentrieren und diese voran bringen.
Dies soll natürlich auch mit Hilfe von projektnetworking gelingen.... möge die Macht mit uns sein *g*
Gruß
Udo
-
Administrator
Hi Udo,
Danke für Deine Vorstellung.
Die Hypothekenrechner.net hat wirklich gut eingeschlagen. Mal sehen, ob wir hier mehr solcher Projekte hinbekommen.
-
Neuer User
Willkommen im Forum, kann McDot nur zustimmen der Hypo.Rechner ist sehr gut gelungen.