Hallo zusammen,
ich bin Sven, aber Sveny gefällt mir mehr und ich komme aus Deutschland / Berlin. Ich bin zwar schon länger am Blog lesen von Projekt Networking, aber hab mich erst seit kurzem durch ein Artikel von Euch hier angemeldet.
Hallo zusammen,
ich bin Sven, aber Sveny gefällt mir mehr und ich komme aus Deutschland / Berlin. Ich bin zwar schon länger am Blog lesen von Projekt Networking, aber hab mich erst seit kurzem durch ein Artikel von Euch hier angemeldet.
Hi Sveny,
Willkommen bei Projekt Networking.
Nun sind wir schon zwei Berliner!
Erzähl doch mal ein Bisschen was Du machst!
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Ich mache derzeit eine Ausbildung als Assistent für technische Kommunikation und Dokumentation, passt also genau hierher.Ja.. und hobbymäßig programmiere, koche und designe ich gerne. Unter anderem gehört mir die domain 'c-compiler*de' und mein größter Traum ist es, ja.. nicht eine Familie zu gründen wie bei vielen Millionen anderen Menschen, sondern viel mehr eine eigene Firma zu gründen oder aber eine erfolgreiche Karriere abzuschließen. Sodass ich hinterher sagen kann wenn ich in, ein Moment... ungefähr 47 Jahren dann mal in Rente gehen sollte einiges zu erzählen habe.
Ja und mein derzeitiges einziges Projekt ist mein Webblog 'game-inventor*de' auf dem ich zum Thema Spieleentwicklung eingehe. Dabei geht es dort um die Spieleentwicklung selbst und nicht darum, wann erscheint 'Blizzards' nächstes Spiel zum Beispiel.
Lesezeichen