So der Alex ist auch hier gelandet und sagt brav Hallo.
Der ein oder andere mag mich kennen, aus dem ein oder anderen Forum, manche mehr , manche weniger.
LG
So der Alex ist auch hier gelandet und sagt brav Hallo.
Der ein oder andere mag mich kennen, aus dem ein oder anderen Forum, manche mehr , manche weniger.
LG
Hallo Alex,
willkommen bei Generische Domains.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Willkommen!
Vielleicht magst Du ja Deine buinessbezogenen Interessen hier mal nennen.
Hallo Wettermann,
Von "Buisness" zu sprechen wäre übertrieben.
Meinst Du jetzt meine allg. Interessen, welche man in dem Buisiness verwenden kann, weil man sein Wissen in Content ummünzen könnte? Oder meinst du Interessen wie PHP, CMS, SEO u.ä.?
LG Alex
Noch ein KubaSeoTräume Teilnehmer
Hallo Zillomanie,
willkomen hier auf GD
Naja, Du bist hier eine Community beigetreten, die sich überwiegend mit der Projektierung von generischen Domains befasst. Da würden wir schon gerne wissen, wer Du bist, was Du machst, was Du kannst, was Du von der Community hier erwartest usw.
Dass du nicht ganz unerfahren bist haben wir inzwischen mitbekommen. Bei KubaSeoTräume hast Du bisher das richtige Händchen gefunden. Glückwunsch! Gute Arbeit.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Ja ich wollte nicht soweit ausschweifen, wenn es dann nicht den Punkt der Frage trifft.
Also ich bin der Alex, komme aus dem schönen Grebenstein, bei Kassel und beschäftige mich jetzt so round about 5 Jahre mit Domains. Anfänglich hatte ich auch den "Trieb" wie viele Neulinge, Kaufen, Kaufen, Kaufen, nur leider funktioniert das nicht. Somit war das erste Geld verbrannt, und ich habe dann aufgehört nur zu kaufen um zu warten, sondern habe, zumeist expired Domains, neu projektiert und mit Gewinn verkauft. Nie die ganz großen Summen, aber wenn ein "Hobby" auch mal was abwirft ist das ja schön. Denn mehr wie ein Hobby ist es nicht für mich.
Meine persönliche Interessen sind Fussball (Heja BVB), Tauchen, die Welt anschauen und Tiere (Echsen z.B.). In diesen Bereichen denke ich habe ich auch ein wenig ider wenig mehr Wissen.
Mein Wissenssteckenpferd ist wohl die Sozialversicherung vor allem der Bereich der Krankenkassen und das ist schon recht umfangreich das Thema, wo ich auch schon die Planung habe, mal etwas zu Projektieren.
Projektiert habe ich bisher im PKV, Musik, Solar, Fussball und Strombereich. Von PKV und Musik und zum Teil Solar habe ich mich allerdings verabschiedet.
Ich denke ich bin doch recht begabt im WP Bereich. Und da es damit immer ganz gut klappt, hatte ich auch nie den Antrieb das CMS zu wechseln oder gar eigenes zu bauen.
Auch im Erotik Bereich hatte ich mal einiges, jetzt nur noch wenig, und auch nur weil es den ein oder anderen Euro einbringt ohne weitere Arbeit. Allerdings schön mit AVS und Pi Pa Po. ;-)
Was ich hier erwarte? Ja in allererster Linie wie so überall, ein nettes Klima. Ich hatte den Post mit dem Fussballblog gelesen, und dachte mir, ja hier gibts sicher immer mal wieder etwas, wo man etwas mitwirken kann. Außerdem habe ich hier schon viele entdeckt, die auch im Domainforum sind, und zwar diejenigen die dort auch eine Menge beitragen, also wird das hier sicher eine gute Gesellschaft sein.
Noch Fragen? Dann bitteschön.
LG Alex
Anmerkung noch: Der Wettbewerb macht eine Menge Spaß und Danke für den Glückwunsch. Ich denke es ist auch eine gute Portion Glück dabei, vielleicht im richtigen Moment, das richtige getan zu haben. Spüre aber jetzt ganz klar den Druck einiger Bärenstarken Nachrücker. Aber ein Erfolg ist es jetzt schon für mich.
Geändert von zillomanie (10.03.2011 um 20:40 Uhr) Grund: Anmerkung
Noch ein KubaSeoTräume Teilnehmer
Danke für den ausführlichen Einstand!
Herzlich Willkommen bei uns Alex![]()
Servus Alex
Willkommen an Bord ;-)
Gruß
Udo
Lesezeichen