Hallo allesamt!
Heute habe ich mich hier angemeldet. Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, stelle ich mich nun kurz vor:
Ich bin seit 1991 freiberufliche Lektorin, Autorin und Journalistin mit HS-Abschluss und mehreren abgeschlossenen Zusatzausbildungen, u. a. als Fachzeitschriftenredakteurin und Online-Redakteurin.
Meine Arbeiten erstrecken sich von der Lektorierung und Begutachtung von Manuskripten, Masterarbeiten usw. über das Schreiben von Biographien und Erinnerungen, das Erstellen von Layouts und Webseiten bis zum Verfassen eigener Bücher. Näheres findet Ihr – auch mit Leseproben – auf meiner Website www.textgaertnerin.de Texte schreiben bearbeiten lektorieren korrigieren; Website und Layout erstellen. Meine letzten Arbeiten waren das Lektorat eines Buchtextes über Rückenschmerzen und die Bearbeitung eines Zeitschriftenbeitrags.
Seite einiegn Monaten schreibe ich unter dem Titel »Die bittersüße Spur« außerdem an einem Buch über den mehr als 3000 Jahre alten Weg der Schokolade von den mesoamerikanischen Völkern nach Europa. Das geht natürlich nur dann, wenn ich keine eiligen Aufträge habe und finanziell nicht völlig auf dem Trockenen sitze,
Derzeit habe ich ein Domainproblem mit meiner Website. Dazu möchte ich etwas im FORUM schreiben, denn ich würde gern Eure Ansicht dazu erfahren.
Freundliche Grüße Corinna![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen