Hallo !
Dann stelle ich mich auch einmal vor.
Meine Haupttätigkeit ist eigentlich eine andere: idealerweise schreibe ich, und es wäre schön, wenn ich einmal vermehrt Leuten auf diese Weise seelisch und anders helfen kann. (Einstweilen habe ich aber u. a. vom Deutschunterricht in Japan gelebt und mich eben auch gefragt, ob sich nicht u. a. mit kreativen Domainnamen etwas Geld verdienen ließe.)
Ich hatte immer wieder, oft für den Eigenbedarf, aus meiner Perspektive schöne oder interessante Domainnamen, die meine Interessen und Tätigkeiten reflektieren oder ihnen dienen sollten, registriert, und schließlich kam ich auf die Idee, vielleicht doch ein paar zu verkaufen oder sogar aus zu diesem Ziel zu registrieren. Obwohl ich mich schon 2006 bei Sedo angemeldet hatte, hatte ich mich bisher doch eher nicht wirklich von meinen Domains trennen wollen... -
Ein Blick in die Foren ergab, daß die meisten nicht glauben, damit reich zu werden, und viele auch weniger auf den Namen und mehr auf die Brauchbarkeit im Hinblick auf schon vorhandene Besucherzahl und Klicks achten.
Ich dachte mir, ich versuche es einmal - trotz der eher anderen Ansicht in den Einführungen auf dieser Seite, die ich gleichwohl dankbar gelesen habe) mit dem Ansatz, an den ich eigentlich glaube, nämlich der Vorstellung unbegrenzter Möglichkeiten : ) und an den Effekt des Wohl- oder auch interessanten Klanges ausgewählter Domainnamen.
So habe ich mich auch auf Euerer Seite etwas umgeschaut - vielen Dank für die Möglichkeit. Vielleicht bin ich hier eher meist ein seltener oder stillerer Gast, aber es ist gut, daß es diese Möglichkeit gibt.
Herzliche Grüße
A. M.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen