Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gruß aus Tokyo

Neuer User

Standard Gruß aus Tokyo

Hallo !

Dann stelle ich mich auch einmal vor.

Meine Haupttätigkeit ist eigentlich eine andere: idealerweise schreibe ich, und es wäre schön, wenn ich einmal vermehrt Leuten auf diese Weise seelisch und anders helfen kann. (Einstweilen habe ich aber u. a. vom Deutschunterricht in Japan gelebt und mich eben auch gefragt, ob sich nicht u. a. mit kreativen Domainnamen etwas Geld verdienen ließe.)

Ich hatte immer wieder, oft für den Eigenbedarf, aus meiner Perspektive schöne oder interessante Domainnamen, die meine Interessen und Tätigkeiten reflektieren oder ihnen dienen sollten, registriert, und schließlich kam ich auf die Idee, vielleicht doch ein paar zu verkaufen oder sogar aus zu diesem Ziel zu registrieren. Obwohl ich mich schon 2006 bei Sedo angemeldet hatte, hatte ich mich bisher doch eher nicht wirklich von meinen Domains trennen wollen... -

Ein Blick in die Foren ergab, daß die meisten nicht glauben, damit reich zu werden, und viele auch weniger auf den Namen und mehr auf die Brauchbarkeit im Hinblick auf schon vorhandene Besucherzahl und Klicks achten.
    Ich dachte mir, ich versuche es einmal - trotz der eher anderen Ansicht in den Einführungen auf dieser Seite, die ich gleichwohl dankbar gelesen habe) mit dem Ansatz, an den ich eigentlich glaube, nämlich der Vorstellung unbegrenzter Möglichkeiten : ) und an den Effekt des Wohl- oder auch interessanten Klanges ausgewählter Domainnamen.

So habe ich mich auch auf Euerer Seite etwas umgeschaut - vielen Dank für die Möglichkeit. Vielleicht bin ich hier eher meist ein seltener oder stillerer Gast, aber es ist gut, daß es diese Möglichkeit gibt.

Herzliche Grüße
    A. M.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

Hallo A.M.
    Grüße nach Tokio und herzlich willkommen.
    Ist schon phänomenal, wenn man überlegt, was im
    Internet so alles möglich ist !
    Wie lange schon in Tokyo ?

Neuer User

Standard

Hallo Privatier,

vielen Dank für den Willkommensgruß. In Tokyo selbst etwas weniger als 8 Jahre.

Neuer User

Standard

pardon, hatte nicht gleich bemerkt, daß das eine private Antwort war, daher noch einmal öffentlich. - Ehm: Irgendwie scheine ich mit dem System noch nicht zurechtzukommen. Ich hatte Privatier aus Versehen privat geantwortet und wollte das jetzt nur kurz privat sagen, und da ist es plötzlich doch öffentlich. Pardon, kann gern gelöscht werden, dieser Beitrag.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

ganz oben sind die Benachrichtigungen, das ist wie Briefpost persönlich.
    ja, jedes Forum hat seine Tücken, wir sind aber unter uns ;-)

Schade, meine Tochter hatte letzten Monat in der Schule einen Tokio Vortrag zu machen,
    da waren einige Fragen, aber, zu spät.

Hast du schon eine Website veröffentlicht ?

Neuer User

Standard

Wenn sie wieder einmal Fragen haben sollte - kontaktiere mich einfach. Ich hoffe, es lief gut. -

Ja, ich habe schon einige veröffentlicht, hier ist eine Übersicht über einige meiner Projekte (speziell für Domain- und andere Namen hier, habe ich diese Woche erst erstellt, also das ein oder andere ändert sich vielleicht noch).
    Geändert von A. M. (05.03.2010 um 09:06 Uhr) Grund: Anpassung an automatische Art der Darstellung

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hallo André,

willkommen bei Generische Domains
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Neuer User

Standard

Hallo Richard,

danke für den Gruß und die Freischaltung zum Kommentieren in anderen Forenteilen !

André

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Herzlich Willkommen und Grüße nach Tokyo...
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Neuer User

Standard

Vielen Dank - interessanter Satz in Deiner Signatur, zum Nachdenken... Warten, (Tee trinken und) reich werden ?
    Geändert von A. M. (05.03.2010 um 12:06 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte