Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Domainprojektierung

Neuer User

Standard Domainprojektierung

Hallo,
    mein Test:
    Hallo Domainprojektierung,
    Herzlich willkommen bei Generische Domains. Du bist zwar angemeldet, aber bevor Du loslegen kannst, hätten wir gene eine Vorstellung von Dir. Gehe bitte zum Welcome Center und erzähl uns ein Bisschen was über Dich (x) . Sobald Du freigeschaltest bist, hast Du auch Schreibzugriff in den anderen öffentlichen Bereichen.

gerne ... wenig..

(x)beispielsweise, was du schon gut kannst im Bereich der Domains, deine Erfolge ( und auch Misserfolge), was du hier erwartest und was du hier mitbewegen willst, denn jedes Forum lebt vom Geben und Nehmen..

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Also so ändern?

Herzlich willkommen bei Generische Domains. Du bist zwar angemeldet, aber bevor Du loslegen kannst, hätten wir gerne eine Vorstellung von Dir. Gehe bitte zum Welcome Center und erzähl uns ein wenig was über Dich, beispielsweise, was du schon gut kannst im Bereich der Domains, deine Erfolge ( und auch Misserfolge), was du hier erwartest und was du hier mitbewegen willst, denn jedes Forum lebt vom Geben und Nehmen. Sobald Du freigeschaltest bist, hast Du auch Schreibzugriff in den anderen öffentlichen Bereichen.
    Fett:
    Eventuell anders formulieren, vor allem es geht nicht nur um Domains.
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

...Deinen Erfahrungslevel im Bereich Domains, Projektierung, SEO, usw.

Blog-Einträge
    3

Standard

OK, werde ich nun so ändern:

Herzlich willkommen bei Generische Domains. Du bist zwar angemeldet, aber bevor Du loslegen kannst, hätten wir gerne eine Vorstellung von Dir. Gehe bitte zum Welcome Center und erzähl uns ein wenig was über Dich, beispielsweise, Deinen Erfahrungslevel im Bereich Domains, Projektierung, SEO, usw., was du hier erwartest und was du hier mitbewegen willst, denn jedes Forum lebt vom Geben und Nehmen. Sobald Du freigeschaltest bist, hast Du auch Schreibzugriff in den anderen öffentlichen Bereichen.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

klingt schon besser, Anmeldung geht Problemlos
    das Zahlenmemory - wie nennt sich sowas - ist etwas schwierig zu entziffern, aber das ist halt so (1.Hürde)

Blog-Einträge
    3

Standard

Das heißt Captcha und der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar. Wenn man es aber zu leicht einstellt, wird man nur noch von Bots vollgespammt.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe ja auch ein Forum. Dort verwende ich kein captcha und habe nicht einen spammer.

Ich habe eine Seite zwischengeschaltet, wo man die Regeln lesen muss und mit einem von 3 Links weiter kommt.
    (ich habe die Regeln gelesen und verstanden und akzeptiert und bin min. 16 Jahre alt, ich akzeptiere die Regeln nicht, ich bin unter 16 - nur beim ersten Link gehts weiter)

Blog-Einträge
    3

Standard

Auch eine Lösung, nur Suchmaschinentechnich nicht so ideal.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin ein absoluter Hasser von captcha. Ich habe vermutlich kein Auge dafür und brauche immer zig Versuche bis ich durch bin.

[peinlich]Es gibt mindestens 10 Seiten wo ich mich eigentlich anmelden wollte, es aber nicht geschafft habe.[/peinlich]