Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das bin ich...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard Das bin ich...

Hi Richard und wer noch kommen mag.

Ich bin Anfang 30 und lasse mich mit Ivo rufen. Derzeit betreibe ich einige eigene Projekte und arbeite hin und wieder mit anderen Webmastern zusammen.

Neuste Präsenz: Konzerte | Tickets | Musik | Comedian | Restkarten | Event

Lese gerne, schreibe gerne und gebe auch gerne Kritik (positive sowie negativ).

Scheitern tun viele Ideen bei mir, in der Umsetzung. Viele Baustellen und nichts wird richtig zu Ende gemacht.

Von daher bin ich wohl hier richtig aufgehoben.

Gruß Ivo

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hi Ivo,

Willkommen bei Projekt Networking!

mal sehen, ob wir den Laden hier zum laufen bringen.
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von McDot Beitrag anzeigen
    Hi Ivo,

Willkommen bei Projekt Networking!

mal sehen, ob wir den Laden hier zum laufen bringen.
    Mit der Zeit wächst alles. (wie bei Pflanzen)
    Erst mal einige Wurzeln schlagen, dann der Stamm und viele, viele Blätter kommen von alleine. So fängt vieles im Leben an, auch der Start eines Forums. Womit sich Wettermann aber bestens auskennt.

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

huhu!

Neuer User

Standard

Tag auch ... bin Texter in einer Werbeagentur. Und wie es da so üblich ist hat man wenig Freizeit und noch weniger Geld. Also schau ich mal, wie man sich im Internet noch ein wenig dazu verdienen kann.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von adster Beitrag anzeigen
    Tag auch ... bin Texter in einer Werbeagentur. Und wie es da so üblich ist hat man wenig Freizeit und noch weniger Geld. Also schau ich mal, wie man sich im Internet noch ein wenig dazu verdienen kann.
    Hi adster. Texter sind glaube ich immer gefragt. Hast du eventuell eine Referenzseite?

Grüße Ivo

Neuer User

Standard

Hi Ivo,

ich glaube nicht, dass im Internet wirklich Texter gefragt sind. Meistens wird ein billiger Schreiber gesucht, der für wenig Geld viele Worte liefert. Und das ist nicht der Anspruch, den ich an mich selbst habe.

Klar kann ich auch einen englischen Text übersetzen oder einen deutschen so umschreiben, dass er einmalig ist. Dabei liefer ich auch 1.000 Wörter in einer Stunde. Aber bei wirklich gutem Inhalt, ist das halt nicht möglich.

Wenn du willst, kann ich dir gerne einen Link per PM schicken - mit einem Projekt, dass ich gerade fertig mache und danach verkaufen will. Dort sind die Texte in einigen Stunden entstanden, also ohne große Kontrolle oder mehrmaligem Korrigieren. Jedoch ist das dann auch eine Seite, die ich meinem jetzigen oder zukünftigen Arbeitgeber sicher nicht als Arbeitsprobe präsentieren würde.

Liebe Grüße
    Adi