Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bogenhanf stellt sich vor

Neuer User

Standard Bogenhanf stellt sich vor

Hallo zusammen,
    bin irgendwie bei der Recherche hier über das Forum gestolpert, habe mich einmal quer durch die Bereiche gelesen und dann beschlossen, mich anzumelden. Klingt zwar noch bisschen wie "geschlossene Gesellschaft und wir kennen uns alle sowieso schon" - aber ich nehme an, das liegt einfach daran, dass das Forum noch recht jung ist, oder?

Na, ich würde jedenfalls gern mitspielen.

Habe selbst noch kein Projekt ernsthaft durchgezogen, nur mal so das eine oder andere ausprobiert. Könnte mir aber gut vorstellen, als Contentlieferant/Texter/Tippsler zu arbeiten - gern nach einem Modell wie dem im Insolvenz-Projekt. Schreiben tu ich beruflich sowieso, in neue Themen einarbeiten geht ratzfatz, von SEO verstehe ich genug, um einen Text mit Tags auszeichnen und die Keywords vernünftig unterbringen zu können - immer mit dem Anspruch, dass der Text auch noch für den Menschen lesbar bleibt und nicht vollkommen blöde klingt.

Bin mal gespannt, ob sich hier die eine oder andere Zusammenarbeit ergibt - ich bin jedenfalls interessiert

Bogenhanf

Administrator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Servus Bogenhanf!

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei evtl. zukünftigen Projekten.
    Wenn Du Interesse am Schreiben hast, ggf. technikaffin bist und zugleich Wohnwagen- / Camping-Erfahrung hast, meld dich doch bei mir ;-)

Gruß
    Udo

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hallo Bogenhanf,

sehr nette Vorstellung! Danke.

Ja, du hast es richtig erkannt. Wir sind zwar noch nicht lange online, da sprudeln aber bereits die ersten Ideen.

Hast Du Themen, die Dir besonders liegen?
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Erfahrener Benutzer Avatar von firstlevel

Standard

auch ein welcome von mir...
    Mit Public Relations mehr erreichen: .:. PrNewsNet.de .:. DeutschePresse.de .:. PolitikPR.de .:. TourismusPR.de

Neuer User

Standard

Danke @alle!

@Udo: Technikaffin... naja, das ist für mich eher das falsche Wort. Ich komme mit Technik schnell gut klar, aber ich bin jetzt nicht ständig scharf auf die neuesten Gadgets. Technik muss funktionieren und ihren Zweck erfüllen. Besonders doll begeistern kann ich mich eher selten dafür.

Meine Wohnwagenerfahrung beschränkt sich auf einen Wohnmobilurlaub vor über 10 Jahren; Campen tu ich allerdings ab und zu und noch öfter bin ich zu Fuß draußen unterwegs: mache jeden Monat mindestens eine, meistens zwei oder drei Wanderungen, oft auch mehrtägig.

Passt das irgendwie in dein Suchprofil ...?

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Willkommen auch von mir!

reisemobilplatz.info
    reisemobilplätze.info
    reisemobil-plätze.de

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

Hallo Bogenhanf,

herzlich willkommen
    wahrscheinlich bist du etwas Pflanzenfreund ?

Privatier

Neuer User

Standard

Hallo Privatier,
    naja, ich hab so ein Pflänzchen tatsächlich hier im Wohnzimmer. Man ist ja immer wieder mal auf der Suche nach neuen Nicknames, und so passiert dann sowas

Beste Grüße
    Bogenhanf

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Servus und willkommen....
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info