Hi,
suche jemanden mit dem man in Kooperation eine Pausenspiele Seite mit Wordpress projektieren kann.
Ziel in Richtung jetztspielen.de gehen.
Wer hat Interesse und macht mit ?
LG B!
Hi,
suche jemanden mit dem man in Kooperation eine Pausenspiele Seite mit Wordpress projektieren kann.
Ziel in Richtung jetztspielen.de gehen.
Wer hat Interesse und macht mit ?
LG B!
Mit Public Relations mehr erreichen: .:. PrNewsNet.de .:. DeutschePresse.de .:. PolitikPR.de .:. TourismusPR.de
Hi Björn!
Du meinst Flashspiele?
Entsprechende Plugins zum abspielen von swf sowie ein Bewertungsplugin, freie Games suchen bzw. einbinden und das war es dann doch schon - oder hab ich was wesentliches übersehen?
Gruß
Udo
Hi,
generell nicht. Das Layout muss halt stimmen. Solche best of's Übersichten müsste es halt geben oder Spiele des Monats. Freie Spiele gibts ja wie Sand am mehr, wobei vorrangig erstmal nur wirklich gute involviert werden sollten. Also eher Klasse als Masse...Und da stelle ich mir vor das man pro Woche (?) immer ein neues Spiel postet, bzw. einbindet. Wenn man das zu zweit macht, kommt man da schon ganz gut vorwärts...
LG B!
Mit Public Relations mehr erreichen: .:. PrNewsNet.de .:. DeutschePresse.de .:. PolitikPR.de .:. TourismusPR.de
hatte auch sowas vor, wenn mal wieder luft ist für eigene sache.
jetzt-spielen*info Leider nur die info.
Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
naja warum, wir können es doch alle zusammen machen. Jeder der ein Spiel postet kriegt einen eigenen adsense block.
He,
wie schauts aus mit Pausenspiele?
Unter welcher Domain läuft das Projekt?
Ich selber hab mehrere Spieleprojekte, vielleicht können wir ja mal nen Linktausch starten...
Gruß André
Lesezeichen