+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Slingpumps.de

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Eventuell gibt es eine frühere Abstrafung? Du kannst sie in den Webmastertools anmelden und dort ein Reinclusion Request machen.
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

So die Top 100 sind erreicht. Besser gesagt irgendwo um die 60-70 wird doch langsam. Habe mal wieder auf einen unbestätigten "Trick" zurück gegriffen, der schon mehrfach funktioniert hat. Scheinbar auch diesmal

Ich werde darüber noch Berichten, bzw. erst mal genauer analysieren.

Grüße Ivo
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

hast du mal ausgewerdet, aus welchen Suchbegriffen bzw. Suchphrasen sich tatsächlich Zugriffe ergeben ?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Nachdem ich jetzt endlich mal Analytics drin habe, kann ich auch ein paar Daten nennen. Vorher hatte ich CounterStats installiert, was ich aber nicht wirklich empfehlen kann.

Besucher seit Freitag 17.09. - 19.09.
    125 davon 96 über die große SuMa

Die meisten Besucher kommen über "strickkleider herbst 2010" ist gerade Trend.

Erste Einnahmen über Affili.net bzw. Zalando und Otto sind zu verzeichnen. In den nächsten Tagen sollte es nochmal ein paar Plätze Richtung Sonne gehen.

Noch eine Erweiterung bei meinen Modeseiten ist die Elegante und modische Damen Kleider für jedes Fest zu jedem Anlass » TopKleider die derzeit Content, Content und noch mehr Content bekommt. Wenn jemand ein schickes WP Theme im Fashionbereich sieht, kann es gerne posten.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    4

Standard

G.a. , da sind viele Sachen versteckt zum Auswerten, durchschnittliche Position , Aufrufe, clicks usw. aus den Erfahrungen müsste man halt dann auch was weiterstricken, bspw. Positionsverbesserungen usw.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Dafür ist noch ein wenig Zeit. Es sollten erst mal alle Seite schön im Index sein und das Hauptkey in den Top 10. Dann geht es weiter auf Besucherfang mit den Nebenkeys. Einige werden beim L-Aufbau natürlich schon berücksichtigt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123