super seite geworden. gefällt mir gut.
berichte über "schöne" und "reiche" und "stars" in regelmässigen abständen sind immer gut. auf diese weise kannst du ne stammleserschaft gewinnen. perfekt!
super seite geworden. gefällt mir gut.
berichte über "schöne" und "reiche" und "stars" in regelmässigen abständen sind immer gut. auf diese weise kannst du ne stammleserschaft gewinnen. perfekt!
Bautrockner Möbeldesign Milchschäumer Terrassendielen
Das neue Projekt für das Verlegen vom PVC Bodenbelag
Werde ich machen. Erste Besucher durch den neuen Content sind schon da. Platzierung mit dem Hauptkey noch immer w.w.w.
Ja, es gibt genug Möglichkeiten.
So hatte ich das auch vor. Muss mir nur noch überlegen wie oft und vor allem über was. Denke da so an zwei Richtungen.
Einmal, das ist ein Hammeroutfit und zum anderen, war der Spiegel kaputt oder warum läuft die so rum. *g*
Achso, gegen Links bin ich nicht abgeneigt. Die PN Funktion sollte jeder kennen.
He,
Du kommst ja ganz ohne Adsense aus, wenn ich das richtig sehe. Du nutzt das Partnerprogramm von Webmasterplan, bei dem Du per Sale bezahlt wirst, oder? Darf ich fragen wie da der Erfolg ist oder ist es noch zu verfrüht, um etwas sagen zu können?
Warum hasten kein Adsense eingebunden, gibt doch genug Anzeigen für Pumps und Co.?
Gruß André
Moin André,
richtige gesehen. Ich verzichte auf Adsense, aber nicht nur bei diesem Projekt, sondern bei einer Vielzahl meiner Projekte. Umsatz soll nur durch das PP von Affilinet gemacht werden. Noch sind keine Einnahmen zu verzeichnen, aber ich habe Zeit.
Zu deiner Frage:
Durch Adsense bekommen ich bei einer Klickrate von 5 Prozent bei 1000 Besuchern rund 12,50 Euro. Berechnet mit einem CPC 0,25.
Im Gegensatz zu einem PP, wo ich von einer Conversion Rate von nur 1,25 Prozent ausgehe bei 1000 Besuchern 62,50 Euro. Und das ist nur mit 5 Euro pro Sale gerechnet, obwohl ich bei Mode-PPs einen Durchschnittswarenkorb von 120 Euro habe. Die Vergütung liegt also noch wesentlich höher.
Ich denke die Frage dürfte geklärt sein.
Update: Es ging 10 Plätze nach oben, aber immernoch w.w.w. vom Ziel. Noch sind nicht alle Unterseiten im Index.
Was wurde gemacht: Sitemap eingereicht. Ein paar Links.
Weitere 3 Texte werden heute eingebunden. Voraussichtlich kommen am Montag die ersten News, die dann auch über Twitter und Facebook verbreitet werden.
Grüße
Ein interessanter Vergleich zwischen Adsense und PP.
Ich habe noch nicht verglichen.
Nur: Bei Adsense bedeutet ein Klick eine garantierte Einnahme.
Beim PP ist der Klick erstmal gar nichts. Da muss der Klickende sich dann auch noch dort registrieren bestellen und darf nicht zurücksenden und zahlen muss auch noch klappen.
Wenn dann einer dabei ist, der was teures kauft, behält und bezahlt, dann hat man natürlich auf einen Schlag eine größere Einnahme.
Wenn ich es nur auf Einnahmen absehen würde, dann ist Adsense die Erste Wahl. Dafür könnte man auch jede x-beliebige Domain für nutzen. Es geht aber um eine Keyword-Domain, worunter der Besucher die Artikel erwartet und nicht etwa eine "ich hab immer noch nicht das gefunden, was ich suche" Seite. Der Besucher bekommt also einige Tipps und auch gleichzeitig einige Artikel zu seiner Suche.
Die Storno-Rate ist bei Seiten diesen Typs viel geringer. Jedenfalls bei mir.
Ich habe mit PP außer Amazon so gut wie gar nichts probiert bisher und keine Erfahrungen.
Bei Amazon hatte ich gerade diese Tage erstmals seit meinem Start überhaupt einen Storno.
Danke für Deine Erfahrungen. Ich werde mall etwas mehr als bisher mit PP probieren.
So mal einen kleinen Zwischenbericht:
Nach einen hin und her in den SERPS, geht es jetzt endlich aufwärts. Die ersten 50 Plätze nach der Übernahme sind geschafft. Insgesamt 28 Seiten und 5 Artikel habe ich bisher veröffentlicht. Also einiges an Content geschaffen und es folgt noch einiges.
Insgesamt habe 50 Seiten geplant, um auch noch auf einige Nischen zu gehen. Wöchentlich soll mindestens 1 neuer Artikel erscheinen. Jedenfalls dieses Jahr. Neben Twitter (API) habe ich noch eine Facebook Fanseite erstellt und schaue, dass dort auch einiges passiert.
Besucher kommen derzeit zwischen 40-80 pro Tag. Umsatz steht noch aus. So, dass war es erst mal wieder. Neues zu dem Projekt wird es in 3-4 Wochen geben.
Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
Vielleicht noch eine oder zwei Wochen warten, dann solltest Du bei Slingpumps unter den Top 50 erscheinen. Wenn nicht, dann ist irgendwo was Faul, denn sogar dieser Thread ist bereits in den Top 50, da sollte Deine Domain jetzt sein. Dein Beitrag bei DomainNetworking wurde gestern freigeschaltet, seltsamerweise zeigt es heute noch keine Wirkung, kommt aber vielleicht in den nächsten Tagen.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Tja Richard,
das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Irgendwas läuft da nicht wirklich rund. Aber warten hat sich meist bezahlt gemacht. Es ist immer ein auf und ab.
Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
Lesezeichen