Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SEOnapsen

Erfahrener Benutzer

Standard SEOnapsen

Hallo zusammen,

wollte an dieser Stelle meinen neuen Blog vorstellen, der unter SEOnapsen zu erreichen ist...

Die Idee ist mit diesem Blog zu lernen...Wenn ich damit noch dem ein oder anderen helfen kann, umso besser...

Es soll kein reiner SEO-Blog werden, sondern ein Blog, der mir helfen wird neue Synapsen zu bilden...

Beste Grüße
    Andre

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Die Idee, ein SEO Blog zu starten finde ich gut, die Domainauswahl eher suboptimal.
    Schickes Theme übrigens!
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von McDot Beitrag anzeigen
    Die Idee, ein SEO Blog zu starten finde ich gut, die Domainauswahl eher suboptimal.
    Schickes Theme übrigens!
    Ich wollte diesen Phantasienamen, hat ja auch für mich und für alle anderen eine Bedeutung, nur für die Sumas nicht, aber bei einem Blog geht es auch hauptsächlich um Content...

Das Theme ist echt schick, das Lob gehört aber nicht mir, habe es erworben...

Beste Grüße
    André

Administrator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Moin

Werde den Blog mal verfolgen ;-)
    Mir gefällt das Design mit dem Hintergrund nicht so, finde den Namen aber ganz ok.
    Würde in der Sidebar evtl. die aktuellen Artikel vor das Archiv stellen und das Datum noch "eindeutschen".
    Gruß

Udo

Erfahrener Benutzer Avatar von 4ndy
    Blog-Einträge
    2

Standard

ich persönlich bin der meinung, dass es mittlerweile einfach schon zuviele seo blogs gibt. wenn man etwas neues starten will, dann etwas mit einer sehr ausgefallenen idee bzw. etwas neuem, dass noch nie da war (wird wohl schwer werden...).

aber als reines testprojekt, was es wohl sein soll, absolut ok.

gruss,
    andy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4ndy Beitrag anzeigen
    ich persönlich bin der meinung, dass es mittlerweile einfach schon zuviele seo blogs gibt. wenn man etwas neues starten will, dann etwas mit einer sehr ausgefallenen idee bzw. etwas neuem, dass noch nie da war (wird wohl schwer werden...).

aber als reines testprojekt, was es wohl sein soll, absolut ok.

gruss,
    andy
    Ich möchte kein Geld mit diesem Blog verdienen, dieser dient lediglich und in erster Linie für mich selbst. Wenn ich mit meinen Artikeln noch anderen helfen kann, umso besser...

Aktiv lernen und dabei anderen etwas mitgeben, mehr brauch ich gar nicht...

Außerdem soll es kein reiner SEO-Blog werden, sondern vielschichtiger, ich werde über alles das schreiben, was mich im Netz begleitet, was mir geholfen hat und was mir hilft, was anderen ebenfalls helfen kann. Ich habe keine großen Erwartungen, ich denke auch hier steht der Spaß und das aktive Lernen im Vordergrund. Mal sehen wohin es sich entwickelt...

Beste Grüße
    André
    Geändert von German (19.12.2010 um 20:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hey,

mein Blog ist ab sofort ein dofollow-Blog, somit werden alle sinnvollen Kommentare auch mit einem Backlink belohnt...

Ich suche auch Gastautoren, hier darf der Autor einen dofollow-Link im Text unterbringen...

Beste Grüße
    André

Administrator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Irgendwelche SEO-Weisheiten von anderen zum zwanzigsten Male wiederzugeben bringt es nicht - wobei das ja auch nicht die Intention von André ist...

Ich lese z.B. gerne bei Das experimentelle Labor für Webmaster - Webseiten Labor - finde die Test / Tipps / Erfahrungen einfach spitze und bin froh, wenn ich solche Seiten im Netz finde.... und vielleicht geht es ja auch in diese Richtung