+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Selbstständig machen sucht

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard Selbstständig machen sucht

Unter der o.g. URL blogge ich seit einiger Zeit zum Thema Selbstständigkeit, gebe einige Tipps, veröffentliche Gastbeitrage oder mache Interviews.

Vielleicht ist jemand von euch gerade auf den Weg in die Selbstständigkeit, ob online oder offline, oder aber ihr seit schon eine Weile erfolgreich Selbstständig, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich bin immer auf interessante Menschen und deren Geschichte gespannt.

Ideen und Tipps zur Selbstständigkeit
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Neuer User Avatar von Bombus

Standard

Schade, ich komme nicht auf die Seite, hab einen timeout. Ist die noch aktuell?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ja klar. Ich komme auch drauf. Hmm...
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Neuer User Avatar von Bombus

Standard

Komisch. Bei deinen Seiten funktioniert hier nur indisch.org, es scheint also ein lokales Problem bei mir zu geben. Vielleicht klappt es ein anderes mal.

Vielleicht dazu ein paar Worte:
    indisch.org ist ein wahres Sammelsurium zum Thema Indien. Hast du alle Informationen selbst zusammen getragen? Wie sehen die Besucherzahlen aus?

+ Antworten