update >
hab jetzt nen dmoz eintrag! mal sehen wie sich das auswirkt....
update >
hab jetzt nen dmoz eintrag! mal sehen wie sich das auswirkt....
Bautrockner Möbeldesign Milchschäumer Terrassendielen
Das neue Projekt für das Verlegen vom PVC Bodenbelag
wie lange hat es gedauert von Deinem Eintrag bis zur Veröffentlichung bei DMOZ?
puh! dfas war schon mein 2. oder gar 3. anlauf. hatte es gleich zu beginn mal probiert, aber erfolglos... hatte sich nix getan.
das letzte mal glaube ich, habe ich den eintrag vor ca 6-8 wochen vorgenommen.
weiss jetzt auch gar nicht ob und wie gut das jetzt ist. hab schon öfters gelesen, dass es die mühe nicht mehr wert sei. aber eben? weiss nicht wie die erfahrungen hier im forum und andernorts sind.
strebst du einen dmoz eintrag an? wenn ja warum?
Du weißt also nicht ob nun dein letzter oder Dein erster Antrag angenommen wurde?
Ich habe es dreimal versucht und dreimal nichts geworden. Danach habe ich es nicht mehr probiert. Zumal man auch immer öfter hört, dass es nicht mehr so wichtig sei wie einst.
DMOZ mag nicht mehr so überragend sein wie früher, ist aber trotzdem ein Katalog mit immens viel Trust. Lohnen tut sich ein Eintrag allemal.
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
hab eine frage in die runde:
ist es schwierig die in dem link angezeigte (http://wXXXww.motorrad-motorroller.d...-erstellen.php > xxx entfernen) funktion in wp zu integrieren, unter einer weiteren angabe der postleitzahl und der automatischen zuordnung des anzeigentextes/contents in entsprechender kategorie? gruss
Machbar ist alles, da müsste man die Funktionsweise genau definieren und dann entsprechend programmieren.
ist das ne arg komplizierte sache oder sehr speziell? oder kann man da auch vorlagen nehmen? warum ich frage? rein theoretisch ist das ja etwas, was auch andere für ihre projekte gebrauchen könnten...
Musst Du mal etwas Googeln. Es gibt schon das eine oder andere Plugin und/oder spezielle Themes, die solche Funktionalitäten haben. Was ich bisher gefunden habe war entweder schlecht programmiert oder so kompliziert, dass es keinen Sinn mehr machte. Ins Deutsche übersetzt waren sie ebenfalls nicht. Sprich, eine Menge Anpassungsarbeit.
Lesezeichen