-
Erfahrener Benutzer
ferienhausfrankreich.eu
hallo zusammen!
Ferienhaus Frankreich
wie ihr seht geht es bei diesem blog um tourismus im bereich ferienhäuser.
habt ihr vorschläge, wie man diese seite vermarkten/monetarisieren könnte? ich denke da an partnerprogramme über deren tool man ferienhäuser buchen könnte. kennt ihr so etwas?
die seite ist noch nicht fertig, aber abgesehen von der karte > siehe thread >
http://forum.projektnetworking.de/gr...rankreich.html
steht dem nix mehr im weg. aber das werde ich später mal in angriff nehmen. ziel wäre erst einmal die restlichen departements von frankreich vorzustellen um weiteren inhalt zu haben und anregungen für ferien in frankreich zu geben.
ich denke aber, dass das monetarisierungspotenzial über adsense hinaus geht.
was denkt ihr?
mit dank. isi
-
Globaler Moderator
puh - das ist so gar nicht mein Thema.
Wichtig sicher wie überall - erstmal traffic zu haben.
Mit nennenswertem Traffic lassen sich dann sicher auch Partner finden.
Ich kenne mich zwar mit Frankreich nicht aus, weiß aber, dass es zum Beispiel auf Sylt Makler gibt, die Ferienhäuser einer Region vermarkten / für Gäste sorgen. So jemand gibt es bestimmt auch für Deinen Bereich. Der wäre dann ein potentieller Partner, denke ich.
-
Neuer User
Eine fixe Googleanfrage bringt mir einen ganzen Haufen Affiliate-Programme in Sachen Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
Affiliate Ferienhaus - Partnerprogramm Ferienhaus Ferienhausdatenbank Webseite
Ferienhaus Partnerprogramm Ferienwohnung Weltweit-Urlaub.de Reise Partnerprogramm Ferien
https://www.atraveo.de/partner/login.php
Ob die was taugen, weiß ich natürlich nicht, und sicher gibt es noch mehr... habe nur kurz und oberflächlich geschaut. Kannst ja mal gucken, ob da was für dich passt, oder weitergooglen.
-
Erfahrener Benutzer
eben. ob die was taugen oder nicht, das ist hier die frage. man wird geradezu bombardiert mit partnerschaftsangeboten. muss mich mal durchackern wenn es soweit ist.
danke euch.
-
Globaler Moderator
Hallo isi
halte uns auf dem Laufenden.
PP . da das passende und lohnende zu finden, korrekte Abwicklung usw.
ist echt nicht einfach
P.
-
Erfahrener Benutzer
hallo p.
ja. sobald wir mit richard, das ding zum laufen gebracht haben werde ich die departements weiter mit inhalt füllen, um in diesem umkämpften terrain besucher zu ziehen.
bin wirklich gespannt ob man dazu in der lage sein wird, über partnerprogramme reisen oder unterkünfte zu verticken.
ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.
gruss. isi