-
Administrator
Espressomaschinen
Hallo!
Ich möchte kurz ein Projekt vorstellen, welches noch nicht fertig ist. Trotzdem hätte ich gerne ein Feedback, damit ich ggf. jetzt schon Verbesserungen vornehmen kann und nicht am Ende alles umkrempeln muss.. ich hoffe es ist ok.
Hauptdomain ist Espressomaschinen - vom Vollautomaten bis zum Siebträger
Die Hauptkategorien würde ich so aufbauen wie hier: Vollautomaten | Espressomaschinen
Und eine Detailseite wäre diese: Philips HD 5730/10 | Espressomaschinen
Was haltet Ihr davon?
Ergänzt wird das ganze noch mit Rezepten und einem Forum bzgl. Kaufberatung, Reparatur etc
Gruß
Udo
-
Globaler Moderator
Grundsätzlich gut.
Ich habe mich gerade in den Besucher hineinversetzt und überlegt, was mir auf der Seite fehlt.
Nach etwas Nachdenken hatte ich den Eindruck, mir fehlt zu sehen, wo bzw. bei wem ich dabin.
Wenn also oben drüber stehen würde Espresomaschinen-Shop von Name und Adresse udn Telefonnummer, dann würde ich eher etwas kaufen als so.
Ist aber nur meine persönliche Meinung zu sowas.
Welches Theme ist das?
-
Administrator
Danke für die Antwort.
Das "Problem" ist, dass ich nicht verkaufe, sondern die Leute per Amazon-PP umleite.... aber evtl. kann ich das einbauen.
Das Theme ist von wpremix.com - finde ich ganz interessant.
Bei Interesse am Theme - PN ;-)
Gruß
Udo
-
Globaler Moderator
Vielleicht trotzdem mal versuchen?
Dem Ottonormalo wird dann egal sein ober sich bei Udo oder bei amazon registriert - wenn er das überhaupt kapiert.
Welche Erfahrujgen hast Du mit tatsächlichen Käufen / Vergütungen von PP auf diese Art Shop?
-
Administrator
Mit Amazonshops hab ich keine Erfahrung.
Hab auf diversen Seiten Einzellinks u.ä., die paar Euro im Monat bringen - aber nicht die Welt.
-
Globaler Moderator
Hi Teebeutel, oder besser "Kaffeesatz"
ich würde das nicht vermengen, ist nun mal nicht dein shop...
die Aufmachung gefällt mir zwar, sie ändelt aber sehr vielen Shops
in ähnlicher Aufmachung.
...perfekten Espresso zu erhalten, muss das Wasser auf 90° C erhitzt werden; anschließend wird es mit einem Druck von etwa 10 Bar auf das Kaffeemehl gepreßt...
steht bei Espressokocher, nur das stimmt so nicht
Ein Espresso aus dem Espressokocher | Espressokocher
Baue doch noch Informationen ein, damit aus dem Shop noch mehr wird
P.