Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
Saison ist ja wirklich nur für 2-3 Monate... da wird es schwer mit Banner, aber evtl. probier ich das mal.
Die Layer gefallen mir auch nicht und die kämen auch nur in der Hauptsaision zum Einsatz.. sind ja auch kaum dauerhaft wiederkehrende Besucher wie z.B. einem Blog
Layer vermiesen jeden Besuch ;-(
kann mir vorstellen, dass Leute dich besuchen, die Marmelade machen wollen, oder
das schreit doch dann nach amazon, probier doch das mal aus
oder Marmeladenverkaufsaffiliateprogramm ?
ich würde mal die üblichen Verdächtigen anschreiben, Schwartau, Zentis usw. - die haben das ganze Jahr Saison.Saison ist ja wirklich nur für 2-3 Monate... da wird es schwer mit Banner
Platz 1 ist ja schon was zum Bieten.
Ich baue mal zwei Widgets von Amazon ein - eines für Bücher und eines mit nem Marmeladenset.
@wettermann: schon mittels Brief - oder?
Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.
Wenn Anruf, dann kurzfassen und anbieten eine Email zu senden, aus welcher er in Ruhe ersehen kann wer was von ihm möchte.
So.. der Juni ist vorbei und langsam gehen die Besucherzahlen wieder zurück. Hab leider aus Zeitmangel keine anderen Werbemittel ausprobiert - die müssen nun bis nächstes Jahr warten ;-)
Einnahmen im Juni waren etwa 15 Euro durch Adsense (sehr geringer Klickpreis) und etwa 60 Euro durch Layer.
75 Euro sind ganz ok, aber leider sind es ja nur etwa 2, max 3 Monate, in denen etwas los ist.
Wie viel Besucher waren es?
Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.infoDomains sind wie Wein, je älter desto besser.
Juni etwa 14.000 eindeutige Besucher (ohne Bots/Spider) mit etwa 29.000 Seitenabrufen... bisher im Juli knapp 5K besucher mit 10K Seitenabrufen
Lesezeichen