Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cat Island (keine Bewertung)

Erfahrener Benutzer

Standard Cat Island (keine Bewertung)

Hey,

ich wusste nicht wohin damit, denke hier ist es am ehesten aufgehoben...

Dies soll keine Bewertungsanfrage sein, denn es geht um eine Miniseite, die es nicht zu bewerten lohnt...

Mir geht es darum, dass ich grad erfreulich feststellen muss, dass ich unter "Cat Island" auf Position 4 gelistet bin...

Cat Island ist eine Insel der Bahamas und ein Anziehungspunkt für Touristen, die Ruhe tanken wollen. Jetzt frage ich mich und genau dafür brauche ich Eure Hilfe, meint Ihr es lohnt, wenn ich das Projekt ein wenig größer aufziehe?

Gedacht war anfangs die Seite nur fürs Index zu projektieren und die Domain zum Verkauf anzubieten, hab die irgendwann einfach mal rumliegen lassen und stelle grad auch erschreckend fest, dass ich da von einer Kontaktadresse rede, ich aber keine hinterlegt habe, auch ein Impressum fehlt. Soll auch nicht das Thema sein, werde es später einbauen...

Die Suchanfragen sagen mir, lass es, es lohnt sich nicht, was meint Ihr?

Gruß André

Globaler Moderator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das Problem ist, dass es eine .de ist und Duwohl nur in Deutschland auf Platz 4 bist.

Das globale SV und dann Platz 4 wäre schon besser.
    So ist das Mist.

Administrator Avatar von McDot
    Blog-Einträge
    3

Standard

Auch in Deutschland müsste man was damit machen können. Wenn ich sehe, dass eine cat-island-hotels-buchung.de da Adwords schaltet....

Eventuell etwas mehr Inhalt, etwas mehr Linkbuilding und auch ein bisschen auf "Bahamas" optimieren. Grundsätzlich auf jeden Fall mehr "Bahamas" im Inhalt, damit die Googleanzeigen a la Cyberport verschwinden. Dann würde ich nach passende PPs im Bereich Bahamas Hotels oder Reisen suchen. Ich denke, es lohnt sich ein paar Stunden Arbeit reinzustecken.
    Der zweite SEO Wettbewerb läuft auf vollen Touren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hey,

es ist eine DE, also ausschließlich für den deutschsprachigen Raum, eine globale Optimierung wäre zu groß, ich müsste die mehrsprachig aufziehen und noch mehr Arbeit reinstecken...

Danke Euch, danke Dir Richard für die Meinung. Es ist leider nicht die Cat-Island-Hotels-Buchung.de, sondern eine Subdomain von Buchung.de, dennoch denke ich auch, dass sich ein wenig Arbeit lohnen könnte, auch hinsichtlich eines späteren Verkaufs, denn dafür war die eigentlich gedacht...

Inhalt ist definitiv zu wenig, da ist mehr rauszuholen, ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern, auch im Hinblick auf mehr Bahamas im Inhalt...

Danke Euch. Ich werde mich wieder melden, wenn ich die Seite ausgebaut habe...

Gruß André