Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bachblüten-Ratgeber.de

Erfahrener Benutzer Avatar von firstlevel

Standard Bachblüten-Ratgeber.de

Moin in die Runde,

nach einiger Zeit habe ich mich entschlossen die Bachblüten neu zu gestalten und schweren Herzens wp auszugliedern. Es hatte den einfachen Grund die Ansichten mit drupal für mich besser gestalten zu können und zusätzlich ein Forum zu integrieren. So sehr ich wp mag, hat drupal einfach geschicktere Verknüpfungen. Subjetiv ich weiß, aber ich stehe auf dp.

Also in diesem Zusammenhang gleich was am Layout gedreht. Schaut mal rein, freue mich auf euer Feedback.

>>zum Projekt: Bachblüten

p.s.
    Das Forum ist aktuell noch nicht aktiv, ganz bewusst.

LG B!
    Mit Public Relations mehr erreichen: .:. PrNewsNet.de .:. DeutschePresse.de .:. PolitikPR.de .:. TourismusPR.de

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Schön viel Content das mag ich. Optisch fehlen mit noch ein paar Bilderchen, aber das ist auch Geschmackssache. Macht auf mich einen schlichen und denoch informativen Eindruck.

Adsense in die Seite verpackt, damit es nicht auffällt? Wenn du damit besser Ergebnisse erzielen möchtest, solltest du evtl. die Plätze mal überdenken.

Grüße Ivo
    Domains sind wie Wein, je älter desto besser.
    Slingpumps.de - Der Domainist - Dreirad.org - Selbstständig machen - indisch.org - Schrank.info

Erfahrener Benutzer Avatar von firstlevel

Standard

Bei den Bildern gebe ich Dir recht, es gibt aber recht wenige gute. D.h. wir werden in naher Zukunft eigene produzieren.

Adsense Plätze sind in der Tat momentan Standard. Für Anregungen bin ich da zu haben.
    Mit Public Relations mehr erreichen: .:. PrNewsNet.de .:. DeutschePresse.de .:. PolitikPR.de .:. TourismusPR.de