Oh, Sorry!....
diese Domain habe ich nun noch nicht weiter bearbeitet. Das Plugin habe ich jedoch erfolgreich auf 2 sehr gut rankende Domains laufen. Schaut sehr gut aus, die Produkt-Klick und Verkaufszahlen haben sich bisher etwa verdoppelt.
MfG
Oh, Sorry!....
diese Domain habe ich nun noch nicht weiter bearbeitet. Das Plugin habe ich jedoch erfolgreich auf 2 sehr gut rankende Domains laufen. Schaut sehr gut aus, die Produkt-Klick und Verkaufszahlen haben sich bisher etwa verdoppelt.
MfG
bei mir waren sonst bei den Produkten die Frühjahrs und Sommermonate besser gelaufen, von daher bin ich jetzt schon sehr überrascht und zufrieden.
MfG
Edit
vorher lief ein ähnliches Plugin auf den Seiten, dieses war von der bedienbarkeit und einbindung her nicht ganz so toll wie wpzon jetzt. die vorhanden produkt-artikel (ca.400+) habe ich mithife eines plugins in wenigen sekunden für wpzone umwandeln können, somit bleibt die erreichbarkeit der "alten" produkt-seiten garantiert.
Geändert von ps.admin (21.11.2011 um 19:56 Uhr)
Ich habe mir mal einige von deinen Seiten jetzt angeschaut bzw. einfach mal durchlaufen lassen, wie es mit den Rankings ausschaut und ich bin da irgendwie enttäuscht bei 100-400 Artikel. Jedenfalls von dem was ich sehen konnte. Denke mal im Longtail kommt einiges an Traffic oder?
Grüße Ivo
Lesezeichen