Hallo, ich teste derzeit ein WP Plugin für Amazon Produkte auf oben genannter Seite.
Mir persönlich gefällt es sehr gut, ein Paar Dinge muss ich noch übersetzen, Texte fehlen auch noch, mir ging es in erster Linie um das Handling.
MfG
Hallo, ich teste derzeit ein WP Plugin für Amazon Produkte auf oben genannter Seite.
Mir persönlich gefällt es sehr gut, ein Paar Dinge muss ich noch übersetzen, Texte fehlen auch noch, mir ging es in erster Linie um das Handling.
MfG
schaut erstmal richtig gut aus, die Seite!
Was sagt Google dazu?
da hast Du ja quasi Null eigenen Content drauf, seh ich doch richtig?
Macht das Plugin denn auch die Seiten automatisch?
mfg
mike
das Plugin macht fast alles automatisch, eigener Content fehlt noch was G sicher nicht gut finden wird.
Ein paar Gedanken dazu:
Rein optisch soweit gar nicht schlecht. Die Artikel sind auf eine Art und Weise eingeunden, die die Seite einfach professioneller aussehen lässt als die üblichen Amazon Werbeanzeigen.
Hart an der Grenze finde ich zumindest optisch die Navigation von Alvi bis World... das wirkt etwas überladen und durcheinander - eventuell aus den Textlinks Buttons machen ?
Noch ein anderer Gedanke:
Das ist eine .de und Du sitzt in Deutschland. Wie ist das mit dem Angebot? Ich kenne mich da nicht gut aus. Ist das ok, dass man erstmal nicht weiß bei wem ma n da eigentlich guckt und dann am Ende merkt, dass man bei Amazon ist?
Vom rechtlichen mal abgesehen gibt es ein pro und ein kontra für das Amazonspäterkennen:
pro: Wer was gefunden hat und es erst später kaufen will kommt so vielleicht wieder auf Deine seite für den Kauf, wenn er es vorher merkt, dass es Amazon ist, geht er beim Kauf eventuell direkt zu Amazon, wenn erst beim Folgebesuch gekauft werden soll.
kontra: Viele Leute tun sich schwer damit, auf unbekannten Webseiten zu kaufen. Wenn sie gleich sehen, dass es Amazon ist, haben sie eventuell mehr Vertrauen -> höhere Conversation. Gilt natürlich nur für die, die direkt beim Besuch Deiner Seite kaufen.
Ich habe nun die Amazonerkennung deutlich erhöht, Beiträge, Startseite,Warenkorb.
kriegst Du es irgendwie hin, Bilder und Artikelschrift eine Stufe größer zu machen? Ist recht klein.
Was ist denn das für ein Plugin?
Naja, auch dafür gibt es Plugins, die beispielsweise aus:
automatisch dies hier machen:Angetrieben wird das Fahrzeug wahlweise
Den verquasteten Text sieht dann nur die Suchmaschine.Angetrieben wird & #100;& #97;& #115; Fahrzeug wahlweise
Und die Sache mit dem doppelten Inhalt soll damit vergessen sein.
Sagt man!
Ahoi!
das wär gut, wenn der Text noch automatisch kommt.
Was ist das denn für ein Plugin?
mfg
mike
Keine Ahnung, was für ein Plugin das ist, kommt vermutlich von der dunklen Seite der Macht,
und besteht aus lediglich 2 php-Dateien mit den Namen blended und cblender.
Ausserdem gibt es ja mittlerweile Amazon-Plugins, die ein automatisches Umschreiben der
Amazon-Texte für die Suchmaschinen integriert haben. WP-Amaz-one beispielsweise...
Ahoi!
also das Ding steht ja nun schon ne Weile.
Du hast Dich auch hier nicht mehr gemeldet.
Wie sind denn nun Deine Erfahrungen?
mfg
mike
Lesezeichen